Ade 2012 – Ein Dankeschön und ein Jahresrückblick aus der Sicht von Google

Auf in das Jahr 2013Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und in wenigen Stunden begeben wir uns in ein neues Abenteuer. Zeit, um sich zu besinnen und auf das alte Jahr zurückzublicken. Für mich persönlich waren es aufregende 12 Monate, in denen sich in meinem Leben viel geändert hat. Der Start des Geld verdienen im Internet Blogs war dabei nur eines von mehreren Projekten, die ich mit großer Motivation betrieben habe.

Aber es ist nicht nur die Zeit, um zurückzuschauen, sondern vor allem, um sich neue Ziele zu stecken. Meine Motivation für 2013 besteht in der Erstellung von großartigen Inhalten für diesen Blog und die Weiterentwicklung anderer Projekte. Von diesen werde ich im Laufe des nächsten Jahres hier berichten.

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, um mich bei allen Lesern zu bedanken und hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr mit Tipps und Hinweisen behilflich sein kann. 

Passend zu diesem Anlass hat Google einen Jahresrückblick mit großartigen Bildern und musikalischer Untermalung produziert. Das Video betrachtet die Highlights aus Sicht der Suchmaschine und gibt die bewegendsten Momente aus 2012 wieder. Einfach auf Vollbild schalten, Lautsprecher anschalten, zurücklehnen und genießen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern einen gelungenen Start in das neue Jahr 2013. Ich hoffe, dass du deine gesteckten Ziele erreichst und in einem Jahr auf viele schöne Erinnerungen und Erfolge zurückblicken kannst.

Alles Gute wünscht,

Sebastian

Comments on this entry are closed.