Dankeschön und Zukunftspläne

Ich habe lange überlegt, was mit diesem Blog passieren soll. Leider fehlt mir ganz einfach die Zeit, um regelmäßig weiter Beiträge zu schreiben. Zudem interessieren mich auch andere Schwerpunkte, die den Rahmen dieses Blogs überschreiten.

Aus diesem Grund bin ich Anfang 2014 auf den Blog wirelesslife.de umgezogen. Auch dort geht es um das Thema Geld verdienen im Internet. Hinzu kommen aber Themen wie ortsunabhängiges Arbeiten, Reisen und Selbstverwirklichung. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

Weiterhin wurde mit My Wireless Life eine schnell wachsende Online Community geschaffen, die Bloggern, Reisenden und digitalen Nomaden eine Plattform zum Austausch bietet. Das Interesse und der Zuspruch sind sehr positiv, was den Bedarf eines solchen Portals bestätigt.

Derzeit arbeite ich mit Vollgas an diesen beiden und anderen Projekten, in denen meine ganze Leidenschaft steckt. Dennoch bleiben selbstverständlich alle Inhalte auf diesem Blog erhalten. Auch möchte ich mich bei allen treuen Lesern recht herzlich für die Unterstützung, Kommentare und Feedback bedanken.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns auch in Zukunft auf wirelesslife.de oder My Wireless Life sehen. Bis dahin wünsche ich alles erdenklich gute bei der Verwirklichung deines Traums.

Comments on this entry are closed.

  • Nils 16. Juli 2014

    Das ist echt schade, dass Sie diesen Blog nicht mehr weiterführen. Die Argumente kann ich gut nachvollziehen. Vielen Dank für die tollen Beiträge.

  • Paul Czickus 18. August 2014

    Was für ein toll aufgemachter Blog. Ich finde es ja auch sehr schade, daß dieser Blog nicht weiter geführt wird. Warum eigentlich nicht? Der Blog war doch schon bekannt. Oder?

  • Lukas 8. September 2014

    Schade, dass der Blog nicht mehr weitergeführt wird. Hat mir sehr gut gefallen 😀

  • Lukas 4. Februar 2015

    Oh, das finde ich aber auch schade…. vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal anders.

    Gruß Lukas!

  • Medimops gutschein 13. Juli 2015

    Mein Wireless-Leben ist ein großes Thema. Ich denke, Ihr Traum in Erfüllung gehen.