Mit Vollgas und spannenden Neuigkeiten ins neue Jahr 2014

2014

Das neue Jahr ist gerade einmal 2 Tage alt aber ich bin jetzt schon äußerst zuversichtlich, dass es ein sehr gutes Jahr wird. Wie auch im letzten Jahr habe ich auch für 2014 wieder eine Liste mit 5 persönlichen Zielen erstellt. Auf dieser Liste stehen die verschiedensten Dinge, die ich im Laufe des Jahres erreichen möchte.

Im letzten Jahr konnte ich 4 von 5 Ziele abhaken, nur mit dem Salsa tanzen hat es leider nicht so gut geklappt. Ich bin zwar kein großer Fan von guten Vorsätzen aber diese Liste mit realistischen Zielen hat mit gut geholfen, um den Fokus zu behalten. Vielleicht ist dies auch für dich eine gute Übung.

Das ist allerdings nicht der Anlass für diesen Beitrag. Ich habe spannende Neuigkeiten und freue mich riesig, dass ich diese endlich mit dir teilen kann

Wireless Life – Business, Lifestyle, Abenteuer

In den letzten Wochen habe ich an einem neuen Blogprojekt gearbeitet, dass pünktlich zum Jahreswechsel fertig geworden ist. Wireless Life ist der Name des Blogs auf dem ich in der Zukunft verstärkt über meine Erlebnisse und meine Leidenschaften schreiben möchte.

Es geht dabei vor allem um die Gestaltung eines Leben nach eigenen Vorstellungen. Es geht darum, alte Gewohnheiten zu überdenken und sein Leben bewusst und selbstbestimmt zu leben. Wireless Life ist für alle Online Unternehmer, Freelancer, digitale Nomaden oder diejenigen, die ihrem Leben eine andere Richtung geben wollen.

Wireless Life MaskottchenNeben dem sehr minimalistischen Design des Blogs wird es dort auch kein Copyright und keine Werbung geben. Es geht einzig um Inhalte, weshalb jegliche Ablenkung vermieden werden soll. 

Der neue Blog bedeutet jedoch nicht, dass sich etwas auf dem Geldverdieneniminternetblog ändert. Seit einiger Zeit habe ich einfach das dringende Bedürfnis, meine Inhalte thematisch zu erweitern. Viele dieser Themen, über die ich jetzt auf Wireless Life schreibe, hätten hier einfach nicht gut gepasst. Deshalb ein zweiter Blog, der für viele meiner Leser aber bestimmt genauso interessant ist.

My Wireless Life – der Treffpunkt für Freiheitsliebende

Der Blog ist bereits live aber das ist noch nicht alles. Derzeit arbeite ich an einem Portal für all diejenigen, die als Freelancer oder Unternehmer im Internet ihr Geld verdienen oder dies gerne wollen. Das Portal wird zum einen Funktionen eines sozialen Netzwerks (inkl. Gruppen, Karte und Forum) enthalten und somit zur Kommunikation und zum Networking dienen. Zum anderen wird es eine große Know-How Datenbank in Form eines Wikis geben.

Wenn alles nach Plan läuft, wird im Februar die Beta-Version von My Wireless Life freigeschalten. Ab diesem Zeitpunkt kann die Plattform kostenlos und in vollem Umfang genutzt werden. Dazu aber dann zu einem späteren Zeitpunkt noch ausführliche Informationen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dir heute kurz Wireless Life anschaust. Noch dankbarer wäre ich dir für ein kurzes Feedback zum Design und den Inhalten. Dafür möchte ich dir vorab schon danken und wünsche dir ein großartiges und erfolgreiches Jahr 2014.

feuerwerk

 

Comments on this entry are closed.